Spiele 1. Mannschaft

   

Spiele 1b

   

Platzierung 1. Mannschaft

Rank Teams Played Points
7 FK Clausen 29 45
   

Platzierung 1b

Rank Teams Played Points
10 FK Clausen II 21 13
   

FK Clausen II vs. SV Erlenbrunn

Mit einer tollen Mannschaftsleistung schnuppert der FK Clausen II am zweiten Sieg der Saison. Am Ende hatte der Gegner vom SV Erlenbrunn aber mehr Glück und die bessere Chancenverwertung. Erneut gehen die Schwarz-Gelben leer aus.

Die Partie ging von Beginn an hin und her und beide Mannschaften erspielten sich einige Torchancen. Der FK Clausen II hatte zu Beginn sogar die besseren Torchancen, Woll vergab jedoch ein wenig leichtfertig in der 9. Minute alleine vor dem gegnerischen Keeper. Auch Linke und Weishaar ließen gute Gelegenheiten liegen, auf der anderen Seite parierte Tim Kreuels einige Male stark und hielt damit seine Farben weiterhin im Spiel.

So ging es mit 0:0 in die Pause. 

Das Tor des Tages fiel in der 64. Minute durch den SV Erlenbrunn. Nur 10 Minuten später sah Jim Unwin die Rote Karte und schwächte damit seine Mannschaft, die danach nicht mehr in der Lage war den Rückstand aufzuholen.

Am Ende bleibt eine gute Leistung und die Erkenntnis, dass nicht immer die bessere Mannschaft nach dem Schlusspfiff als Sieger den Platz verlässt. Auf der Leistung lässt sich aber aufbauen und es ist weiterhin eine tolle Entwicklung zu erkennen. Es gilt weiter an den Erfolg zu glauben, dann werden auch weitere Siege folgen!

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok