Spiele 1. Mannschaft

   

Spiele 1b

   

Platzierung 1. Mannschaft

Rank Teams Played Points
6 FK Clausen 10 18
   

Platzierung 1b

Rank Teams Played Points
12 FK Clausen II 7 3
   

FK Clausen vs. FC Fischbach

Das Spiel zwischem dem FK Clausen und dem FC Fischbach fand auf dem kleinen unebenen Nebenplatz statt, der dem FK Clausen zu Beginn große Probleme bereitet. Hinzu kam die definsive Ausrichtung und das schnelle Spiel in die Spitze des FC Fischbach. Mit ein wenig Glück und einem gut aufgelegten Keeper Alexander Eger blieb es beim 0:0, ansonsten wäre der FKC schnell mit 2:0 im Hintertreffen gewesen.
Nach 20 Minuten hatte die Mannschaft sich besser eingestellt und kassierte dann doch nach einem schönen Spielzug des FCF den Gegentreffer.

Danach übernahm unsere Mannschaft das Ruder und kam zu zahlreichen Tormöglichkeiten. Das fällige 1:1 köpfte Dominik Grünnagel nach einer Ecke in der 36. Minute. Die Führung vergaben nacheinander Markus Jost, an die Latte, und Dominik Grünnagel, an den Pfosten. Wegen angeblichem Abseits erkannte der ansonsten gut leitende Schiedsrichter Markus Jost einen klaren Treffer ab. Hier war sogar der Gegner aus Fischbach über die Entscheidung überrascht.

In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Fischbach hatte noch eine riesen Gelegenheit ernäut in Führung zu gehen, Alexander Eger parierte aber erneut mit Bravour. Das Glück im Abschluss bleib den Schwarz-Gelben bei vielen Angriffen verwehrt. Dabei vergab Christopher Bös wohl die größte Chance, als er den Ball aus nur einem Meter Entfernung über das Tor schoss. Somit blieb der verdiente Auswärtssieg verwehrt und Fischbach konnte sich über einen Kerwe-Punkt freuen.